Spielberichte:

1. Mannschaft

Bezirksklasse:TV
TTF Althengstett I – TTG Unterreichenbach II (9:2)

Ein klarer Sieg zum Ende einer doch recht guten Rückrunde ergibt in der Tabelle mit 21:15
Zählern einen guten 5.Platz. Nach zwei Eingangsdoppeln siegten im Einzel Jens Strauss (2), Alex Pfrommer (2), Marcel Präger (2), Tobias Walter und Michael Volz.

2. Mannschaft

Kreisliga A Herren:
TTF Althengstett II – SG Emmingen/Egenhausen  (9:0)
TTF Althengstett II – TTC Birkenfeld III (9:5)

Keine Probleme hatte die Zweite im ersten Spiel und revanchierte sich für das Remis in der Vorrunde deutlich. Gegen den Tabellennachbarn aus Birkenfeld war’s dann deutlich schwerer.
Doch nach zwei Doppeln siegten Peter Keppler (2), Christine Hummel-Mayer, Walter Gauß,
Felix Hering, Walter Hummel und Uwe Flik in den Einzeln. Die Zweite beendet damit die
Saison auf einem guten 4.Tabellenplatz.

3. Mannschaft

Kreisliga B Herren:
TTF Althengstett III – VfL Stammheim IV  (9:2)

Die Dritte benötigte ein Remis, um nicht doch noch in die Relegation zu müssen. Doch schon
nach drei Doppelerfolgen war die Überlegenheit deutlich. Als in den Einzeln Andreas Stefanik (2), Ricco Unglaube, Daniel Keppler, Daniel Gerlich und Jens Burkhardt Siege eingefahren
hatten konnte die Feier beginnen. Eine starke Leistung!

4. Mannschaft

Kreisliga B Herren:SV Oberkollbach I – TTF Althengstett IV  (9:2)

Die Vierte muss nach dem letztjährigen Aufstieg wieder den Gang in die C-Klasse antreten. In Oberkollbach gab’s außer dem Doppelerfolg der Routiniers Jens Burkhardt und Björn Unglaube nur noch einen Einzelsieg von Jens Burkhardt.

Jungen 1

Bezirksklasse Jungen:
VfL Nagold I – TTF Jungen I (6:0)

Wie erwartet waren die Nagolder für unsere Junge Mannschaft doch zu stark und gewannen verdient. Mit einem achtbaren Ergebnis im Lokalderby gegen Stammheim werden sich unsere Jungs aus der Bezirksklasse verabschieden.

Jungen 2

Kreisliga A Jungen:
TTF Jungen II – SF Gechingen I  (2:6)

Unsere Jüngsten konnten den Erfolg der Vorrunde im Lokalderby nicht wiederholen und mussten nach einigen spannenden Spielen den Gegnern gratulieren. Simon Bernhardt und Luca Wangner holten jeweils einen Punkt in den Einzeln.

Veranstaltungen